Termine für Workshops und Kräuterwanderungen

Da ich meine Termine sehr individuell und flexibel plane, zögere nie mich persönlich zu kontaktieren. Da ich viele Anfragen zu Terminen bekomme, stelle ich hier nochmal meine bisher geplanten Veranstaltungen übersichtlich zusammen:

BEACHTE: GENERELL WANDERE ICH MONTAGS - SONNTAGS

in Bad Nauheim oder auch anderorts, die meisten hier genannten FESTEN Termine finden Wochenends ins Bad Nauheim statt.

Die kleine Kräuterwanderung:

Treffpunkt nach Kontakt, Bezahlung: Bar vor Ort

So., 07.08.2022 11:00 Uhr Bad Nauheim

Sa., 13.08.2022 11:00 Uhr Bad Nauheim

Sa., 27.08.2022 11:00 Uhr Bad Nauheim

So., 11.09.2022 11:00 Uhr Bad Nauheim

Sa., 17.09.2022 11:00 Uhr Bad Nauheim

Sa., 08.10.2022 11:00 Uhr Bad Nauheim

So., 09.10.2022 11:00 Uhr Bad Nauheim

*Nach Absprache und je nach Gruppendynamik kann auch eine abweichende Uhrzeit vereinbart werden. Ich bin gerne flexibel für meine Teilnehmenden.

Die große Kräuterwanderung:

Treffpunkt nach Kontakt, Bezahlung: Bar vor Ort

17.07.2022, 10:30 Uhr Bad Nauheim

06.08.2022, 10:00 Uhr Bad Nauheim (Private Buchung)

10.09.2022, 10:00 Uhr Bad Nauheim

Workshops:

05.08.2022 Wildkräuterkunde und Oxymel Herstellung - ein altes und bewährtes Heilmittel darf wieder Einzug bei uns finden. Lerne wie du Wildkräuter in dein Leben integrierst und wie einfach die Herstellung eines Kräuterauszugs ist.

Veranstaltungsort: HONIGHALLE, Köppern

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Karten gibts direkt in der Honighalle per Mail

oder per Telefon

Ferien-Special:

Kräuterwanderungen für Kinder in der Ferienzeit

ab 15.08.2022

Termine folgen. Bei Interesse kontaktiert mich gerne.

ICH VEREINBARE UNABHÄNGIG VON DEN GENANNTEN TERMINE AUCH INDIVIDUELLE WANDERUNGEN.

KONTAKTIERE MICH FÜR WEITERE INFOS UND FÜR DEINE BUCHUNG.

17901429542246810.jpg

Was benötige ich für die Wanderung?

Du bekommst 2-3 Tage vor deinem Termin eine Nachricht aufs Handy oder per Mail, mit dem Treffpunkt.

Während der Wanderung machen wir eine kleine Rast. Dafür benötigt jede*r einen kleinen Becher für das Tasting.

BITTE BRINGE MIT:
   ⁃    Festes Schuhwerk für unsere Wanderung
   ⁃    Korb oder Stoffbeutel zum Sammeln der Kräuter
   ⁃    Proviant falls gewünscht
   ⁃    Smartphone oder Schreibsachen für Notizen
   ⁃    Regenschutz bei Schlechtwetter


Sollte es Gewittern oder stark regnen, müssen wir die Wanderung leider vertagen.

Bitte kontaktiert mich gerne persönlich per Anruf oder WhatsApp:
0151/70144724

oder via Mail

Bitte einplanen:

Kleine Wanderung: 1,5-2 Stunden

Große Wanderung 3,5-4 Stunden

IMG_8058.JPG