YOGATHERAPIE

Individuelles Yoga Einzelcoaching - Mein Weg zur Gesundheit

  • 2 Stunden
  • Preise auf Anfrage
  • Zurzeit Online

Beschreibung

Hast du schon immer ganz bestimmte Fragen und Ziele in deiner Yoga Praxis, die in einer offenen Stunde kaum Zeit und Raum finden? Hast du ein ewiges, chronisches und immer wiederkehrendes Leiden, wie z.B.: knirschende Zähne, eine chronische Sehnenscheidenentzündung, dein Rücken braucht viel Aufmerksamkeit, Beckenboden, Illiosakralgelenk, Libido oder einfach Meditation,..? Ich stelle mir dir ein ganz persönliches und individuelles Programm zusammen, dass dich dir selbst ganz nah bringt. Körperlich, sowie seelisch. Wir lernen uns im Vorhinein kennen, führen ein offenes und tiefes Gespräch und gestalten deine Asanas, deine Meditation und deine Pranayamapraxis für mehr Entspannung und körperliche Ausgeglichenheit. Für Seelenfrieden und tiefe Verbundenheit zu dir selber im Alltag. Zur Unterstützung tauchen wir - (wenn gewünscht) - in die Kräuterkunde ab und stellen eine ganz individuelle Heilpflanzen Routine aus Tees, Salben, Kräuterauszügen, kulinarischen Heilpflanzen und Wildkräuter, ... für dich zusammen. Ich selbst kann sagen, dass mir eine intensive Reflexion in meiner Praxis immer sehr geholfen hat. Ebenso wie eine tägliche Routine im Bad und in der Küche, auch mit wenig Zeit im Alltag. Durch eine ganz bewusste Beobachtungs- und Auffassungsgabe, mit viel Unterstützung und Inspiration - konnte ich mich selbst ganz neu kennen lernen, Werkzeuge manifestieren, meine Selbstverwirklichung ankurbeln und meinen für mich ganz persönlichen Yogastil entwickeln. Dieses Wissen und all meine Erfahrungen möchte ich mit dir teilen. Yoga ist so viel mehr, als die meisten denken und fühlen. Mit dem Einzelcoaching hast du zusätzlich eine 4er YOGAKARTE für die offenen Stunden integriert. Du kannst so kostenlos an den Yogastunden teilnehmen oder auch zur Meditation kommen. Für mehr Infos kontaktiere mich im Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail an: info@allybyogaandhealth.de Ich freu mich auf eine wundervolle Körper-, Geist-, und Seelenarbeit - MIT DIR!

Kontaktangaben

015170144724

info@allybyogaandhealth.de

Stresemannstraße 9, Bad Nauheim, Deutschland